Kinderweihnachtsfeier im KGV „An der Salzstraße“e.V.

Gepostet in Pressemitteilungen | Keine Kommentare

Kinderweihnachtsfeier

Der im Dezember meist beschäftigte Mann machte am 17.12.17 Station in der Gaststätte unseres Vereins um unsere kleinsten Gärtner und Freunde zu beschenken und sich bei den Eltern für ihren Einsatz im Verein zu bedanken.

Den Gartenfreundinnen Sabine Heider und den Gartenfreunden Glaßer ist es gelungen den Weihnachtsmann zu einem Stopp bei uns zu bewegen.

Mit selbst gebackenen Kuchen, Plätzchen und Stollen wurden alle Anwesenden bewirtet und wärmende Getränke für Groß und Klein wurden serviert.

In entspannter Atmosphäre wurden von den Jüngsten die Gaben in Augenschein genommen und Gespräche zu den unterschiedlichsten Themen geführt.

Der Vorstand bedankt sich bei den Organisatoren und wünscht den Kleingärtnerinnen und Kleingärtnern sowie den Freunden und Sponsoren unseres Vereins ein erfolgreiches Jahr 2018.

Stengler, Matthias